Nach der Erfolgsgeschichte in Amsterdam realisierte satis&fy in globaler Zusammenarbeit zwei ambitionierte Experience Spaces auf dem FinTech-Kongress in Las Vegas.
Nachdem Planung, Design und Realisation von unglaublichen neun Bühnen für Money20/20 Europa überzeugten, wurde das internationale Expertenteam von satis&fy auch für die US-Ausgabe des FinTech-Kongresses ins Boot geholt. Gestaltung des Eingangsbereichs sowie einer weiteren Bühne – gemeinsam hat die ausgewählte Crew aus den Offices der USA, Niederlande und Deutschland direkt zweimal bewiesen, wie man einzigartige Energie erschafft und transportiert.
Der Eingang war gleichzeitig Erlebnis. Led-Strips illuminierten den Weg in eine neue Welt. Die Welt von Money20/20: cutting-edge, kühn, laut. Der Eingangstunnel verwandelte sich auf der anderen Seite in eine mehrstufige Pyramide, auf der verschiedene Künstler und Artisten die Energie des Events aufgriffen und anheizten.
Auch akustisch wurden die Gäste begrüßt: Auf der obersten Pyramidenstufe – umrahmt von dem über sieben Meter großen Markenlogo – sorgte ein DJ für passende Beats zum Event. Von Las Vegas über Social Media in die Welt: Diesen extravaganten Fotomoment ließ sich kaum einer entgehen. Bereits der Eingang sorgte dafür, dass Money20/20-Impressionen um den Globus rasten.
Rock’n’Roll-Atmosphäre verbreitete hingegen die Build Bold Stage by Rapyd, die durch knallende Farben und auffälliges Design im Festival-Flair überzeugte. Im Laufe des Events war sie für eine große Auswahl an Speakern Plattform und visuelle Unterstützung in einem.
Two Continents, One (Stop) Solution – Für Money20/20 2022 hat das globale satis&fy-Team vom ersten Rendering bis zum letzten Programmpunkt für Kundenzufriedenheit und Begeisterung gesorgt. Das Bühnendesign überzeugte einhergehend mit Licht-, Video- sowie Audiotechnik.
Foto: Michael Taft