toggle menu
Alle Beiträge

satis&fy für BVB aktiv

satis&fy setzt Neujahrsempfang von Borussia Dortmund technisch um

Am 2. Februar 2016 lud Borussia Dortmund zum traditionellen Neujahrsempfang in die großartige Kulisse des Signal Iduna Park ein. satis&fy war als technischer Dienstleister vor Ort.

Anfang Februar konnten die 400 geladenen Gäste beim Neujahrsempfang mit den Profis des BVB auf Tuchfühlung gehen, denn Mannschaft und Trainerteam waren im VIP-Bereich auf der Westtribüne anwesend. Mit Live-Musik, einem Bühnenprogramm und einem abschließendem Feuerwerk im Stadion wurde ein ansprechender Rahmen für die Veranstaltung geschaffen. satis&fy kümmert sich sowohl um Licht und Ton, als auch um den Aufbau und die technische Durchführung der Bühnenshow. Für das Showprogramm baute satis&fy eine Layer-Bühne in die Besucherränge des Stadions ein.

Fotos: Borussia Dortmund

Alle Beiträge